Philosophie der Löwen Apotheke

Aktuelles


Der Mensch steht im Mittelpunkt:
Die Gesundheit des Menschen steht für uns an erster Stelle. Wir sind für viele Kunden langjährige Vertrauenspersonen und der erste Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Gesundheit. Sie kommen gerne zu uns weil sie von unserem Wissen, unseren Leistungen und unserer Menschenkenntnis überzeugt sind und sich bei uns wohlfühlen.

Wir nehmen uns Zeit:
Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden. Wir interessieren uns für die Menschen, ihre gesundheitlichen Sorgen und Probleme. Wir bieten eine ganzheitliche Hilfe zur Gesunderhaltung.

Unser Ziel:
Das Ziel der Löwen Apotheke ist es, allen Kunden eine erstklassige Beratung und Betreuung rund um das Thema Gesundheit zu bieten. Dafür bringen wir alle persönlich unseren Einsatz und all unser Wissen mit ein. Wir bleiben fachlich am Ball, in dem unsere Mitarbeiter regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilnehmen.

Wir wünschen uns, dass jeder Besucher unserer Apotheke sich persönlich willkommen und gut aufgehoben fühlt und gerne wiederkommt.